viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Large Format Printing & Werbetechnik

Umweltverträglichkeit ausgezeichnet

Submitted by admin on 29. Januar 2015 – 09:56No Comment
Umweltverträglichkeit ausgezeichnet

Die nachgewiesene Umweltverträglichkeit der Fertigungsprozesse der Fujifilm Speciality Ink Systems wurde mit zwei Auszeichnungen gewürdigt. Diese Prämierungen der nachhaltigen Produktion ergänzen die Auszeichnungen ‘Best Process Plant’ aus den Jahren 2011 und 2013.
Fujifilm Europe gab bekannt, dass die Produktionsstätte von Siebdruckfarben und Tinten für den großformatigen UV-Druck der Fujifilm Speciality Ink Systems Limited (FSIS) in Broadstairs (UK) kürzlich mit dem Preis des Jahres 2014 für “Nachhaltige Innovationen und Fertigungsprozesse” ausgezeichnet worden ist.
Seit nunmehr fünf Jahren würdigt und fördert diese Auszeichnung der britischen Coatings Federation (BCF) herausragende Innovationen in der Lackindustrie, die den größten Einfluss auf die Nachhaltigkeit der Produktionsabläufe und -verfahren sowie Dienstleistungen haben. Die britische Coatings Federation ist die Interessenvertretung für die Betriebe von Großbritanniens Lack- und Farbenindustrie, die mit ihren Produkten einen Umsatz von rund 3,605 Millionen Euro erreicht.
FSIS gewann im Vorjahr diesen Nachhaltigkeitspreis für die technisch ausgereiften Produktionsabläufe in dem Werk, das zu Beginn des Jahres 2013 eröffnet wurde, weil dort nur geringe Mengen an Abfall und hohe Recyclingquoten nachgewiesen werden können.
Dieser fortschrittlichen Fertigungsanlage wurde vor kurzem auch der “Manufacturing Champions’ Award” in der Kategorie “Teamleiter” verliehen. Scott Henniker und Eric Hitch, Teamleiter für Digitaldrucktinten bei Fujifilm, erhielten die Auszeichnung für ihr Engagement und die Fähigkeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität, Effizienz und Produktionsleistung bei Fujifilm in Broadstairs sowie steigender Umsätze in diesem Marktsegment. Die Auszeichnung ist gleichsam eine Bestätigung für ihren Erfolg bei der Einbeziehung der Mitarbeiter in die Schaffung optimaler Abläufe, um so auch das Niveau der Kundenbetreuung weiter zu erhöhen.
Colin Boughton, technischer Betriebsleiter bei Fujifilm Speciality Ink Systems, kommentiert: “Wir sind sehr stolz auf die Bestätigung, ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Diese Auszeichnung untermauert unsere laufenden Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Verbesserung der Fertigungsprozesse und bestätigt, was wir im Bezug auf die Umweltverträglichkeit erreicht haben. Ergänzend würdigt der “Manufactoring Champions’ Award” die harte Arbeit all unserer Mitarbeiter während der vergangenen Jahre auf unserem Weg hin zu einer weltweit führenden Produktionsanlage.”

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.