VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung, Digital Signage

Neue Key-Account-Managerin

Submitted by admin on 13. Februar 2015 – 15:44No Comment
Neue Key-Account-Managerin

Orts- und situationsabhängige Kampagnen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Als Vorreiter im digitalen Außenwerbemarkt ist es Infoscreen durch einen konsequenten Netzausbau gelungen, die Millionenreichweite des Mediums mit unerreichter Regionalität zu kombinieren. Damit eröffnen sich für Werbekunden völlig neue Kampagnenoptionen.
Um diese zu kommunizieren, hat Infoscreen zuletzt sein Sales-Team schlagkräftig verstärkt: Als neue Key-Account-Managerin zeichnet Nina Kettl (28) für die Beratung von Großkunden wie A1, den Österreichischen Lotterien oder der Lufthansa verantwortlich.
Nach Abschluss des Masterstudiengangs für Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein absolvierte Nina Kettl an der WU Wien den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf. Parallel dazu war sie zuletzt als Projektmanagerin für Kultur- und Sportsponsoring bei der Vienna Insurance Group tätig. „Infoscreen ist bereits seit vielen Jahren mein täglicher Begleiter“, erinnert sich die gebürtige Niederösterreicherin. „Seitdem hat das Unternehmen einen beeindruckenden Erfolgskurs zum einzigen digitalen Out-of-Home-Nachrichtenmedium mit Millionenpublikum eingeschlagen. Ich freue mich auf die Herausforderung, diesen Kurs in Zukunft selbst mitzugestalten.

Fokus auf innovative Produkte

Einen Schwerpunkt wird die neue Key-Account-Managerin auf die innovativen Infoscreen-Produkte legen. Insbesondere im „Location Based Advertising“ ortet sie großes Potenzial, um den digitalen Out-of-Home-Markt in Bewegung zu bringen. In Ergänzung dazu wird der City Channel im Mai ein weiteres neues Produkt auf den Markt bringen. Infoscreen-Sales-Leiter Hans-Jörg Steiner erwartet sich vom Neuzugang naturgemäß eine weitere Steigerung der Beratungskompetenz für sein Team: „Von unserer Reichweite profitieren jene Werbekunden besonders, die einen regional oder zeitlich genau definierten Kaufanreiz brauchen. Da Nina Kettl von der Kundenseite kommt, hat sie ein sehr sensibles Gespür dafür, wie man Marketingverantwortliche von diesen neuartigen Kampagnenoptionen überzeugen kann.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.