VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Lukas Lechner verstärkt Himmelhoch PR

Submitted by admin on 20. Februar 2015 – 15:16No Comment
Lukas Lechner verstärkt Himmelhoch PR

Nachdem die Agentur Himmelhoch Text, PR und Event im Vorjahr ihren Wachstumskurs weiter fortsetzen konnte, verstärkt nun Lukas Lechner als Consultant das Team der Agentur von Eva Mandl. Der 25-jährige Niederösterreicher wird künftig Kunden aus der IT-, Multimedia-, Wirtschafts- und Baubranche betreuen. Seine Aufgabenfelder bei Himmelhoch reichen von der Kundenberatung und Konzepterstellung bis hin zur Textierung von Pressetexten.
Ursprünglich startete Lechner als Praktikant bei Himmelhoch und erweitert nun als unverzichtbares Mitglied das dynamische PR-Team. Er sammelte bereits während seiner Studien an der Universität Wien in Politikwissenschaften, Public Communication und Rechtswissenschaften erste Erfahrungen in einer Public Affairs Agentur, im Büro des Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments sowie an der österreichischen Botschaft in Bratislava. Zusätzlich konnte er sein Wissen im Ausland an der Université de Genève, der Universität Peking und der Universität Shanghai vertiefen.
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, meint: „Ich freue mich, dass wir weiterhin auf das Wissen von Lukas zählen können und ihn nun auch als festen Bestandteil des Kernteams gewinnen konnten. Er ist die ideale Ergänzung für unser breit gefächertes Team und sticht im Berufsalltag besonders durch seine Zielstrebigkeit, seine hohe Motivation und kundennahes Beratungsgeschick hervor. Mit ihm setzen wir unseren erfolgreichen Teamausbau weiter fort und sind für künftige Herausforderungen bestens gewappnet.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.