viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Nachwuchstalente für die Kunst und Kultur-Unit

Submitted by admin on 17. März 2015 – 12:32No Comment
Nachwuchstalente für die Kunst und Kultur-Unit

Die beiden Kabarett-Newcomer Florian Kaufmann und Therese Herberstein setzen auf die professionelle Medienarbeit der Agentur Himmelhoch rund um Geschäftsführerin Eva Mandl. „Wir freuen uns sehr in unserer Kunst und Kultur-Unit das junge Kabarett-Duo Kaufmann-Herberstein begrüßen zu dürfen. Sie sind die Newcomer 2015 und greifen mit ihrem Debüt ‚Stadt. Land. Flucht.‘ ein brandaktuelles Thema auf, das schon jetzt für reges Interesse sorgt“, freut sich Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl über die Zusammenarbeit mit den beiden steirischen Talenten.
„Stadt oder Land? Elektrobike oder Rasenroboter? Kind oder Hund oder gar nix?“, fragen sich Kaufmann-Herberstein in ihrem von der renommierten Regisseurin Eva Billisich inszenierten Stück. Bei der Premiere am 23. März im Casanova bricht auf der Flucht vor der Großstadt statt der erhofften Idylle das Chaos über sie herein. „Gerade die unkonventionellen Strategien und die jugendlich-dynamische Atmosphäre bei Himmelhoch haben uns überzeugt. Gute Kunst braucht professionelle Kommunikation und die haben wir jetzt“, betont Florian Kaufmann, Autor des Kabarettstücks.
Die beiden in Graz geborenen Schauspieler und Kabarettisten waren seit dem Ende ihres Schauspielstudiums auf der Kunstuni Graz bereits auf zahlreichen heimischen und internationalen Bühnen zu sehen. Dazu zählen u.a. Engagements am Württembergischen Landestheater Esslingen, Schauspielhaus Graz, Sommertheater Ludwigsburg und Dresden, Dschungel Wien, Garage-X Wien, Staatstheater Darmstadt, Vorarlberger Landestheater oder das Theater Melone Innsbruck. Das von der Schauspielerin und Regisseurin Eva Billisich inszenierte Kabarett „Stadt. Land. Flucht.“ feiert am 23. März um 19.30 Uhr im Casanova Wien Premiere.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.