viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Digital Signage

Partnerschaft

Submitted by admin on 2. April 2015 – 14:53No Comment
Partnerschaft

Der führende europäische Digital Signage-Software-Hersteller Grassfish und die österreichische digitale Kommunikationsagentur NarComm haben eine Partnerschaft gestartet. Die Synergie, die aus dem umfassenden Software-Know How von Grassfish und der langjährigen Erfahrung von NarComm im Bereich Konzeption von digitaler Kommunikationsprojekte entsteht, verspricht die bestmögliche ganzheitliche Betreuung und Umsetzung von großen und kleinen Digital Signage-Projekten in allen Branchen. NarComm freut sich in Grassfish einen so innovativen und international tätigen österreichischen Partner gefunden zu haben.
“Wir dürfen mit NarComm einen Content- und Konzeptionspezialisten als neuen Partner begrüßen”, freut sich Roland Grassberger, CEO von Grassfish.“ Mit den Dienstleistungen von NarComm wird das Thema „Digital Signage“ vom der ersten Idee an umfassend betrachtet. So entsteht ein neuer Mehrwert für unsere Partner und Kunden.”
“Für die Kunden von NarComm ist es wichtig, den neu gestalteten und strategisch konzeptionierten NarComm-Content zielgerichtet und zeitgemäß zu platzieren. Dies gelingt mit dem Content Management System von Grassfish für kleine wie große Projekte auf einfache Weise”, so Michael Narrenhofer, Geschäftsführer von NarComm DACH. “Die Software wird ins bestehende NarComm-Portfolio aufgenommen und steht ab sofort unseren Kunden zur Verfügung.”

Über Grassfish

Grassfish ist der führende europäische Hersteller von Digital Signage-Software. Mit Hilfe des Grassfish Content Management Systems können Inhalte von digitalen Touchpoints zentral gesteuert und individuell gestaltet werden. Damit gelingt es die interaktive Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern zu verbessern, den Vertrieb zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Grassfish ist spezialisiert auf multinationale, komplexe und umfangreiche Installationen mit einer Vielzahl von Playern, Bildschirmen und anderen multimedialen Endgeräten, setzt aber genauso Projekte im KMU-Bereich um. Grassfish wurde 2006 in Wien gegründet, hat ein Büro in den USA und verfügt über ein weltweit dichtes Netz an internationalen Partnern.

Über NarComm

NarComm ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Multimedia, Digital Signage und Social Media. Wir unterscheiden uns von der weltweiten Konkurrenz durch ein komplettes Dienstleistungspaket – vom Konzept über die Entwicklung bis hin zum Betrieb des Systems. Für unsere renommierten Kunden aus dem Handel, der Markenartikelindustrie und dem öffentlichen Bereich konzipieren wir maßgeschneiderte multimediale Lösungen für den Einsatz am Point-of-Sale, auf Messen, Events oder zur internen Kommunikation.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.