VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Large Format Printing & Werbetechnik

Neuer Direktor Grafische Systeme

Submitted by admin on 3. April 2015 – 14:00No Comment
Neuer Direktor Grafische Systeme

Bernd Brombach ist zum Direktor Grafische Systeme der FUJIFILM Deutschland, Niederlassung der FUJIFILM Europe GmbH, ernannt worden. In dieser Position ist er für Vertrieb, Marketing und Strategie dieses Geschäftsbereichs im gesamten deutschen Markt verantwortlich. Ebenfalls verantwortlich ist er für FUJIFILM Sericol Austria mit Sitz in Wien. Brombach tritt die Nachfolge von Claus-Gunter Frenzel an, der nach 32 Jahren im Unternehmen Fujifilm Ende 2014 in den Ruhestand gewechselt ist. Die Änderung trat zum 1. Januar 2015 in Kraft.
Der Bereich Grafische Systeme umfasst eine breite Palette von Lösungen für verschiedene Geschäftsbereiche der Druck- und Medienindustrie. Dies sind CTP Platten, die Fujifilm größtenteils in Europa produziert, Drucksaal-Chemikalien für den traditionellen Offsetdruck, Digitaldruckmaschinen für kleine Auflagen, Druckfarben für Sieb- und Schmalbahndruck sowie Inkjet-Lösungen für Großformat-, Verpackungs- und Etikettendruck.
„Mein Ziel ist es, unseren führenden Marktanteil bei CTP Platten noch zu erhöhen. Gleichzeitig bauen wir unser Geschäft im industriellen Inkjet-Druck aus“ sagt Brombach. „Fujifilm ist ein hochinnovatives Unternehmen und der Bereich Grafische Systeme gehört zum Kerngeschäft. Durch Akquisitionen in den letzten Jahren, mit denen wir Produzenten von Siebdruck-Tinten wie Sericol und Hersteller von Inkjet-Druckköpfen wie Dimatix in unser Unternehmen integrieren konnten, haben wir eine hervorragende Ausgangsposition für den Wachstumsmarkt Digitaldruck“.
Brombach trat 2008 bei Fujifilm als Marketing Manager ein. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen der grafischen Industrie tätig.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.