viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Die Watzmann Therme ruft. Und gewinnt.

Submitted by admin on 27. Juli 2015 – 12:05No Comment
Die Watzmann Therme ruft. Und gewinnt.

In der Watzmann Therme Berchtesgaden heißt es für die ganze Familie „eintauchen, entspannen und Spaß haben“. Dies wird derzeit auch erfolgreich auf einem Postbus-Heck kommuniziert – sowohl auf einladende als auch ausdrucksstarke Art und Weise. Dieses “Badespaß und Erholung“-Sujets ist nun im Juli 2015 für die Progress Werbung der Bus des Monats in Salzburg.
Philipp Däuber, Serviceleiter der Watzmann Therme, freut sich über die Auszeichnung: „Es war die richtige Entscheidung, auf Verkehrsmittelwerbung zu setzen. Das bringt Frequenz und Aufmerksamkeit – und das alles zu vernünftigen Kosten. Insbesondere die gewählte grenzübergreifende Buslinie (von Salzburg über Hallein direkt nach Golling) war für uns von großer Bedeutung, da ein Großteil unsere Gäste aus dem Salzburger Raum kommt.“ Däuber verweist auch auf die besondere Atmosphäre der Watzmann Therme: „Wir sind eine familienfreundliche Therme: Während sich die Kinder in unserer WASSER Landschaft austoben, können sich die Eltern oder Großeltern in der urig-gemütlichen SAUNA Landschaft und gesundheitsfördernden SOLE Landschaft so richtig entspannen“.
Freude auch bei Gerhard Renz, dem Key Account Manager der Progress Werbung: „Es ist schön mit Kunden zusammenzuarbeiten, mit denen man gemeinsam die beste Lösung und Umsetzung findet. Der Bus der Watzmann Therme ist ein echter Eyecatcher geworden.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.