VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen, Personalia

Neue Artdirektorin bei Cayenne

Submitted by admin on 3. Februar 2016 – 13:02No Comment
Neue Artdirektorin bei Cayenne

Seit Anfang Jänner unterstützt Romana Gürtner, MSc (32), als Artdirektorin das Kreativteam von Cayenne und übernimmt damit auch die Leitung der Graphik in der Wiener Heiligenstädter Straße. Sie ersetzt Edith Heigl, die bisherige Artdirektorin, die mit Februar eine Mütterkarenz antreten wird.
Romana Gürtner war zuletzt bei Reichl und Partner tätig. „Mit Romana konnten wir eine durch mehrfache Kreativpreise ausgewiesene Top-Kreative Österreichs, zuletzt etwa mit einem Cannes-Lion in Bronze in 2015, für unsere Agentur gewinnen. Wir freuen uns über diese Verstärkung für zahlreiche neue Projekte. Bei Edith bedanken wir uns alle für die tollen Arbeiten der letzten Monate, die uns auch mit zahlreichen Kreativpreisen belohnt hat“, erklärt dazu Andreas Wölfler, Kreativdirektor der Agentur.
„Mir gefällt diese Aufgabe, bei der ich meine interdisziplinären Erfahrungen bestens einbringen kann. Die bisherigen Arbeiten von Cayenne, die stabilen und guten Kundenbeziehungen, aber auch das engagierte Team der Kreation von Cayenne sind ein hervorragendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam werden wir gute, überraschende und strategisch fundierte Lösungen entwickeln. Cayenne ist heute bereits award- sowie preisverwöhnt und unter den Top 10 der österreichischen Kreativagenturen, wir haben jedoch gemeinsam noch einiges vor“, freut sich Romana Gürtner auf ihre neue Aufgabe als AD von Cayenne.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.