VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Scharfe Citylights

Submitted by admin on 3. Februar 2016 – 13:07No Comment
Scharfe Citylights

Vogelhuber United Optics setzt mit Epamedia eine aussagekräftige Citylight-Sonderinszenierung in Niederösterreich um und sorgt für Durchblick im Straßenbild.
Die aktuelle Citylight-Sonderumsetzung von Vogelhuber United Optics zieht die Blicke der Passanten und Autofahrer in Niederösterreich doppelt auf sich: Epamedia-Creative Director Erik Maier arbeitet mit typografischen Unschärfeeffekten und setzt dem Werbeträger eine dreidimensionale, formatsprengende Brille auf, die für klaren Durchblick sorgt. Die aktivierenden Citylights befinden sich in direkter geografischer Umgebung der Shops und verweisen auf den nächstgelegenen Store der Optik-Kette. Die awarenessstarke Citylightkampagne auf den Epamedia-Flächen ergänzt im Mediamix die TV- und Online-Kampagne und sorgt für eine hohe Wiedererkennung im öffentlichen Raum.
„Die Außenwerbe-Sonderinszenierung transportiert die Online-Sonderwerbeformen impactstark in den öffentlichen Raum. Die rote Brille ist ein markantes Keyvisual, das die Blicke in den frequenzstarken Straßen auf sich zieht“, erklärt Vogelhuber United Optics-Kommunikationsverantwortliche Bettina Vogelhuber.
„Der Einsatz von Außenwerbe-Sonderinszenierungen sorgt für eine hohe Wiedererkennung von Online- und TV-Kampagnen. Mit der richtigen geografischen Verortung der Standorte wird der Kaufanreiz verstärkt und die Effizienz der Kampagne gesteigert“, sagt Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker.
Mit Erik Maier als Creative Director der Epamedia unterstützt das Unternehmen Kunden aktiv bei der Entwicklung von kreativen Sonderwerbeformen, um die vielfältigen Möglichkeiten des Mediums optimal nutzen zu können. Für den Werbeerfolg selektiert Epamedia gemeinsam mit den Kunden einzelne Standorte, die den Anforderungen der Kommunikationsbotschaft entsprechen und die Zielgruppe treffsicher erreichen.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.