viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Druckerei-Szene

Generali Open Charity für SOS-Kinderdorf Imst

Submitted by admin on 26. August 2019 – 18:00No Comment
Generali Open Charity für SOS-Kinderdorf Imst

Als offizieller Druckpartner des Tennis-Highlights Generali Open Kitzbühel richtete druck.at am 2. August wie bereits im Vorjahr das ProAm-Turnier beim Stanglwirt aus. Tennisprofis wie Barbara Schett und zahlreiche Prominente griffen für den guten Zweck zum Racket. Österreichs größte Onlinedruckerei übergab 5.300 € an das SOS-Kinderdorf Imst in Tirol und hilft damit bei der Errichtung zwei neuer Wohneinheiten für 18 Kinder und Jugendliche. www.druck.at

Während sich Dominic Thiem bei der 75. Auflage des Generali Open Kitzbühel den langersehnten Heimsieg holte, ging es den Spielern des ProAm in erster Linie um den guten Zweck. Tennisprofis wie Barbara Schett und Prominente wie Kabarettist Viktor Gernot, Skistars Mirjam und Joachim Puchner, Thiem-Trainer Nicolas Massu und Turnierdirektor Alexander Antonitsch spielten gemeinsam im Team mit Sponsoren und Partnern. Die Spendenübergabe durch druck.at Geschäftsführerin Emily Shirley an Manuela Mader von den SOS-Kinderdörfern fand direkt am ausverkauften Center Court in der Pause eines Halbfinalspiels statt. Erhöht wurde der Beitrag von 5.000 € durch den Siegerscheck in Höhe von 300 Euro von ProAm Gewinner Christian Nehiba von ServusTV sowie Claus Meinert von der Krone Tirol.
„Wir hoffen, den Kindern des Imster Kinderdorfes mit der Unterstützung für die beiden neuen Wohngruppen noch mehr Raum für eine positive Entfaltung zu eröffnen. Soziales und gesellschaftspolitisches Engagement ist seit jeher ein wichtiges Anliegen von druck.at“, sagt Emily Shirley, Geschäftsführerin druck.at. „Wir freuen uns, mit druck.at nicht nur einen verlässlichen Partner für unsere Druckaufträge gefunden zu haben, sondern auch ein Unternehmen mit ganz viel Herz, das bereits zum zweiten Mal mit viel Engagement das ProAm-Turnier ausrichtet“, so Turnierdirektor Alexander Antonitsch.

Klatschfächer und Liegestühle für mehr als 51.500 begeisterte Zuseher

Im Rahmen der Druckpartnerschaft versorgte druck.at das international renommierte Sportevent und seine insgesamt rund 51.500 Zuschauer mit hochwertigen Druckprodukten aller Art – von Turniermagazinen bis hin zu Beachflags, Liegestühlen und Klatschfächern sowie Bannern und Pop Ups. Besonderes Highlight: Alle Teilnehmer des ProAm-Turniers erhielten zum Dank personalisierte Zollstöcke.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.